Mittwoch, 14. Juli 2010

Lagune



Man nehme die Perlensuppe "lagoon" von Bead a Bit und Memory-Wire sowie Seestern von Heike und im Handumdrehen ist ein Armband fertig. Ganz einfach und trotzdem wirkts. Genau das Richtige bei dieser Hitze, denn es ist überhaupt nicht anstrengend :-)

Dienstag, 13. Juli 2010

Gewinnspiel

Hier  http://fdekszer.blogspot.com/2010/07/game.html könnt Ihr ein Peyote-Muster bekommen und dann auch noch eins gewinnen.
Dazu einfach einen Kommentar hinterlassen, mit E-Mail-Adresse und Wunschmuster, den Link vom Spiel auf dem eigenem Blog posten, und Ihr bekommt das Muster zugemailt.
Ende des Monats wird ein Muster unter den Teilnehmern verlost. Viel Glück und vielen Dank an Viki!

Dienstag, 6. Juli 2010

Peyotekugeln = WM-Orakel


Fußballweltmeisterschaft 2010:

Achtelfinale 27.06.2010: ich perlte meine ersten Peyotekugeln, 4 Stück, an diesem Tag - unsere Jungs schossen 4 Tore.

Viertelfinale 03.07.2010: ich perlte wieder 4 Peyotekugeln - unsere Jungs schossen wieder 4 Tore.

Halbfinale 07.07.2010: ich habe wieder 4 Peyotekugeln geperlt, das ist sozusagen "Orakelpflicht", also hoffen hoffen hoffen......, jetzt kann ich diese Dinger bald im Schlaf :-)



Donnerstag, 1. Juli 2010

Weitere Peyotekugeln, und hoffentlich auch Tore..



Für den Fall, dass es wirklich einen Zusammenhang zwischen meinen Kugeln und den Toren gibt, ich arbeite schon vor, denn an mir soll es schließlich nicht liegen, hoffentlich hilft es....
Related Posts with Thumbnails