Donnerstag, 28. Oktober 2010

Fatima





Die Stadt "Fatima" ist der wichtigste Wallfahrtort in Portugal und wird von Kranken in der Hoffnung auf Wunderheilung aufgesucht....
Diese Fatima nach perle4u ist die mächtigste Beaded Bead die ich bis jetzt geperlt habe und durch sie ist keine Heilung des Perlenvirus zu erwarten  :-)


Sonntag, 24. Oktober 2010

Queen Lulu II.





Queen Lulu II., weil es gar so viel Spaß macht sie zu fädeln. Dieses Mal habe ich mich nicht genau an die Anleitung gehalten, im oberen Bereich habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen...
Die Anleitung gibt es hier.


Samstag, 23. Oktober 2010

Queen Lulu




Dieses geniale Kit von Simone Helmig, perle4u musste ich einfach fädeln.

Mit der "Aufhängung" bin ich noch nicht ganz zurfrieden, da werde ich sicher nochmal tüfteln..... :-)



Freitag, 22. Oktober 2010

Quilt - Ein Geschenk aus USA



                                                                                                                                                                                                                                                                                
   

Letztes Jahr bei einem Aufenthalt in USA lernten wir die Mama, "grandma", eines Freundes kennen. Sie ist  leidenschaftliche "Quilterin". Wir konnten viele wunderschöne Quilts bestaunen. Als wir sie im selben Jahr bei einem weiteren USA-Aufenthalt wieder trafen, hatte sie für uns diesen liebevoll gefertigten Quilt mit passenden Kissen im Gepäck. Was für ein Geschenk, verbunden mit herrlichen Erinnerungen an unseren Aufenthalt.
Auf diesem Weg liebe "grandma" nochmal ein herzliches Danke für dieses wunderbare einzigarte Geschenk!!
Wie Du sehen kannst paßt Dein Werk perfekt in unser Schalfzimmer!


Mittwoch, 6. Oktober 2010

Grünkernsalat aus dem Perlenkochbuch



Ein weiteres Gericht aus dem Perlenkochbuch von Sabine Lippert ist fertig.
Das Fotoshooting war äußerst schwierig, die Farben sind in natura viel schöner.
Related Posts with Thumbnails