Mittwoch, 11. Mai 2011

Dragon Bangle





Das Dragon Bangle nach Nancy Jones aus der Februar-Beadwork war das Thema eines Perlentreffen mit Anja und Gabi. Wir hatten ganz schön zu "beißen" bis wir es raus hatten wie man in die Long Magatamas einstechen muß damit sie richtig "sitzen". Wenn man es aber raus hat, dann "flutscht" es gerade so...  Für den Blingeffekt am Arm habe ich dann noch ein ganz schlichtes Herringbone Bangle dazu geperlt.

Noch eine schöne sonnige Restwoche!

18 Kommentare:

perle hat gesagt…

Very nice!

Sal_Ma hat gesagt…

Wonderful!!!!!!!

Creativablue hat gesagt…

Hallo,
Da hat sich die Mühe gelohnt,es ist unheimlich schön geworden.Dazu noch die tolle Farbe, einfach ein Traum.
Ich sende herzliche Grüße
K♥rstin

Unknown hat gesagt…

Que bonito te ha quedado!!!

steufel hat gesagt…

Die sind einfach traumhaft. Diese matten Dagger - grandios!

Eveline hat gesagt…

Sehr gut gebissen!!!!

Uschi hat gesagt…

Richtig schön
LG Uschi

Schau doch mal rein :
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Blacklady hat gesagt…

Hi,
oh wie schön, wunderschön, die Matten sehen ja total klasse aus.Bin begeistert.
lg karin

Manouschas Perlerreien hat gesagt…

Wunderschöne Armbänder, tolle Farben und Design.
Liebe Grüße Manu

Ngoc Dieu hat gesagt…

Your producs is wonderful

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

They are both beautiful ... I love the color!!!
Greetings!!!
Lyra

Anja hat gesagt…

Liebe Claudia,

das nächste Mal machen wir kein Perlentreff sondern Fotoshootingnachhilfe, bin hin und weg, Deine Perlenarbeiten werden toll durch deine fotografischen Fähigkeiten gewürdigt!!

Du weist ja ich steh'auf Deine Farbkombis und die Inspirationen die Du immer wieder rübergibst. Danke!

Liebe Grüße
Anja

Unicornio hat gesagt…

Bravo, it's fantastic!!!!1 Lovely colors!

lola hat gesagt…

Hello!
I like it very much!
Have a good sunday!

serafinaS hat gesagt…

Tolle Kombination, diese beiden Armbänder. Bis jetzt wollte ich diese Perlenart nicht auch noch in meine Sammlung aufnehmen, aber nach dieser Vorlage könnte man glatt mal drüber nachdenken.

LG Bine

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer sehr!
Auch an die, deren Kommentare durch den Blogger-Server Ausfall leider verschwunden sind. Die Wiederherstellung hat ja doch nicht so geklappt wie versprochen wurde.

Anja hat gesagt…

Live gesehen Klasse geworden!!!

A... nakit hat gesagt…

I like this one, it so awesome!!!

Related Posts with Thumbnails