Donnerstag, 7. Juli 2011

Margherita




Die Anleitung von Simone und die Inspriation durch Blackylady 
waren gestern für mich die perfekte Ablenkung von meiner Sommergrippe :-(
Ich habe die Kette so gearbeitet, dass sie halsnah als auch länger tragbar ist.

Auf diesem Wege meine Hochachtung an Karin. Du bist sooo inspirierend! 
Dafür habe ich Dir schon lange einen virtuellen Orden verliehen. 
Deine Ideen, Dein Style sind so ................u n b e s c h r e i b l i c h!
Dafür ein ganz dickes herzliches DANKE !


13 Kommentare:

steufel hat gesagt…

Oh, wie schön! Und das mit Karin kann ich nur unterschreiben! Dir gute Besserung, Du Arme!

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Wundershöne design,und shöne Farben!

A... nakit hat gesagt…

like this beads, nice! :))

Uschi hat gesagt…

Es geht wohl das Gerberafieber um ! Lach
Sehr schön.
LG Uschi

Kritti hat gesagt…

Sehr schön und superelegant!

Manouschas Perlerreien hat gesagt…

Wunderschöne Margherita, hast du ganz toll gemacht!
Ich finde auch das Karin eine Konifere in sachen Style ist.
Wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Liebe Grüße Manu

Einschies blog hat gesagt…

Ohhh die gefällt mir aber auch richtig gut, bisher konnte ich diesem Blümchen ganz gut widerstehen, aber das hier...hmmm...muss ich wohl doch mal wieder einkaufen;-)))

GRuss Gaby

Anja hat gesagt…

Liebe Claudia,

die will ich auch, das war mein erster Gedanke als ich Deine so klasse geperlte Blumenblütenkette gesehen habe, auch wie Du das mit dem Band gemacht hast, super! Ja die will ich auch haben.... muss nur noch auf die Jagd gehen nach den richtigen Perlen dazu... Du verleitest mich ;-))

Alles Liebe Dir!
Anja

Einschies blog hat gesagt…

Ich nochmal, hallo

Magst Du mir vielleicht verraten, was das für Dagger sind??? Hab so geguckt aber nur andere gefunden...und nun haben es mir aber genau DIE da angetan;-))

Gruss Gaby

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Hallo Gaby,
hab Dir eine Mail, geschrieben, der Link läßt sich hier nicht einsetzen..

Girasole hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön und sieht sehr elegant aus in dieser Farbvariante.
LG Petra

Unicornio hat gesagt…

Fantastic!!!!

Monaperla hat gesagt…

Very nice!!! Congratulations!

Related Posts with Thumbnails