Montag, 24. Januar 2011

Geometric Bead






Endlich endet das "in-der-Schachtel-liegen-Dasein" der Geometric Bead von Jean Power. Lange wusste ich nicht wie ich sie verwenden soll, und lange habe ich daran gearbeitet, vor allem wenn man so "Faden-vernähen-faul" ist, wie ich. Zum Schluss waren es gefühlte Millionen Fäden zum Vernähen, aber seit dem vernähe ich immer sofort. :-)  Auf den Bildern ist leider der Farbverlauf nach innen, hellgrau zu weiß, nicht allzu gut erkennbar.

Freitag, 21. Januar 2011

Liebster Blog.....

..... und an mich dabei gedacht hat die Karin
von http://blacklady1.blogspot.com/
dickes Dankeschön dafür!
Als ich mit dem Bloggen begann habe ich in meine rechte Leiste "arwardfreie Zone" gesetzt,  ich habe mich jedoch wahnsinnig gefreut. Und da kann ich schon mal meine Meinung ändern, oder?

So und nun kopiere auch ich die Regeln hier her:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen .
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)
Hier nun die Blogs, die ich euch "ans Herz" legen will

...ich freue mich jede Woche auf ihre "Monday Mosaics"

...ihre Werke sind im positivsten Sinne wild, und verbreiten Power

...hier habe ich mich schon einige Male inspirieren lassen
Überzeugt euch selbst von meiner Auswahl und schaut bei den Blogs vorbei.
Ich hoffe sie freuen sich so wie ich!
Jetzt gebe ich meinen Auserwählten gleich mal Bescheid!

Liebe Grüße
Claudia

Montag, 17. Januar 2011

Klimbim





Mein erstes Werk in diesem Jahr um mich wieder an die Perlen ranzutasten, so richtig passend zu den heutigen Sonnenstrahlen. Ein Armband gekettelt mit allem was in meinem Fundus auffindbar war, und ins Farbschema passte. Die Idee für dieses "Klimbim" kam durch die Treya Bead von Pencio, die seit letztem Sommer in einer Schachtel rumkullert, um sie habe ich "drumherum" gearbeitet. So richtig mächtig und ein bisschen wild sollte es werden. Schön langsam arbeite ich meine Ufo´s auf... :-)

Freitag, 14. Januar 2011

Snowflakes in black



W-W-W-Win-Win-Win-t-t-t-t-t-t-t-er aaaadeeee......
schwarz wird der Schneeeeee.......

.......und schwarz habe ich Sabine Lipperts "Snowflakes" aus der Perlen Poesie Nr. 3 gefädelt.
Zum derzeitigen Tau-Regen-Wetter passt diese Kette perfekt, ich meine wegen Schnee und schwarz :-)))
Seit Januar 2010 ist die Kette bis auf den Verschluss fertig. Ich habe einfach keinen passenden gefunden,
na jetzt habe ich schnell einen gefädelt, damit sie nicht noch einen Sommer liegt....

Montag, 3. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke für den Mann, meinen Mann...






Da ich beim Perlen in unserem Wohnzimmer für meinen Mann zwar anwesend, jedoch trotzdem immer so unerträglich  abwesend bin, habe ich ihn Weihnachten mit diesen Lederarmbändern aus "meiner Werkstatt" beschenkt. Das Unternehmen wurde allerdings ein Wettlauf mit der Zeit, weil die Verschlüsse auf sich warten ließen...,sie kamen gerade noch rechtzeitig am 22.12., und ich musste die Armbänder heimlich im Bad (!)  fertigstellen :-) Jetzt kann auch er überlegen: "Welches Schmuckstück heute?"

Samstag, 1. Januar 2011

Prost Neujahr..


Wenns alte Jahr erfolgreich war, freut Euch aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht!!!!


Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden... :-))

..in diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes, glückliches, gesundes 2011 !

Related Posts with Thumbnails