Freitag, 27. April 2012

Wrap Bracelets






Eeeeendlich habe ich auch solche... :-)
Sie standen schon lange auf meiner To-Do-Liste.
Die machen aber auch süchtig..., 
gehen flott, 
und stehen in anderen Farben bereits wieder auf der To-Do-Liste. :-)

Ein wunderbares Wochenende wünsch ich Euch, die Sonne lacht!
Claudia


4 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo,

genau solche Armbänder stehen auch auf meiner to-do Liste! Deine sind total schön geworden!!!

Verrätst du mir wo du die Schönen "Verschlussknöpfe" gefunden hast????


Liebe Grüße
Silvia

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Hallo Silvia,
danke für das Kompliment.
Die Knöpfe für diese Armbänder habe ich aus meiner "Knopfsammeldose". Ich kann dir leider nicht sagen woher ich sie habe, sie stammen aus der Zeit, als ich gerne nähte...

Lieben Gruß
Claudia

Anja hat gesagt…

I love them!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, Deine Armbänder sind wunderbar! Würdest Du die Anleitungsquelle verraten? Ich bin Anfänger und entdecke gerade die Perlen :-) vielleicht verzweifelt man an diesen Bändern nicht gleich...
Herzlichst, Heidi

Related Posts with Thumbnails