Mittwoch, 9. Juni 2010

Sommerfrische


Endlich Sommer - bei 30 Grad braucht Frau was frisches zum Sommeroutfit....
Meine erste Häkelarbeit, ein Wuschelarmband, da war viel üben angesagt, aber als ich es beherrschte, konnte ich nicht mehr aufhören..., Fazit: es wurde zu lang, aber einfach abschneiden klappte auch. Ein weiteres ist in Arbeit......

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ja, das passt!!! Es erinnert mich an Longdrinks, warum weiss ich auch nicht! Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens ;D
Sonne, Strand und Meer - ganz tolles Armband.
LG Ruth

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow das würde mir auch super gut gefallen, das ist dir mega gut gelungen.
lg karin

Valerie hat gesagt…

Super schön!
Wie wird es gemacht?
Häckeln kann ich, normale Ketten sind OK aber sowas?
Natürlich nur, wenn es kein Geheimnis ist.
Danke!
Valeria

Perlen und Pinsel hat gesagt…

@Valerie
Das ist kein Geheimnis. Schau mal bei http://perlenhaekeln.de/ und
http://lauranas-welt.blogspot.com/search/label/*%20Video%20-%20Wuschelkette%20h%C3%A4keln
rein.
Da du eh schon Häklerin bist, dürfte das kein Problem für Dich sein.

Karl hat gesagt…

....für mich das Schönste, was du je geperlt hast. Bussi

Related Posts with Thumbnails