Montag, 16. August 2010

Komposition aus schwarzen Täfelchen










...gefertigt nach Sabine Lipperts Perlenkochbuch. Die Täfelchen bei dem Armband sind eine Reihe größer als im "Rezept" angegeben, und die Verbindung habe ich auch etwas anders gestaltet, aber bei den Ohringen habe ich mich genau danach gehalten.
Ich habe mir das Perlenkochbuch gleich nach dem Erscheinen gekauft, nur waren damals die "Gerichte" für meine "Kochkünste" noch etwas "schwer"...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Claudia,
das sieht wirklich wunderbar aus, schick fürs kleine Schwarze, aber viele andere Farben würden auch super dazu passen. Den Verschluss hast Du auch praktisch hinbekommen, gute Idee, werde ich mir merken. Bei Täfelchen muss ich sofort an eine leckere Bitterschokolade denken, woher kommt das bloß?
Viel Freude beim Tragen!
Anja

LUCY hat gesagt…

Un trabajo fenomenal y elegante....

Eveline hat gesagt…

Super gekocht!!!!
LG Eveline

Unicornio hat gesagt…

Fantastic work, very elegant!!!

N Zsuzsa hat gesagt…

Traumschoen!!!

Montse hat gesagt…

Maravilloso trabajo!!! Wonderful work!!

Christiane hat gesagt…

Einfach wunderbar! So schön edel...
LG Christiane

LUCILA hat gesagt…

Wonderful, maravilloso!!

Andi hat gesagt…

It's a beautiful work. I like it.

Related Posts with Thumbnails