Sonntag, 24. Oktober 2010

Queen Lulu II.





Queen Lulu II., weil es gar so viel Spaß macht sie zu fädeln. Dieses Mal habe ich mich nicht genau an die Anleitung gehalten, im oberen Bereich habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen...
Die Anleitung gibt es hier.


Kommentare:

Unicornio hat gesagt…

Fantastic!!!!!!!!!

Anja hat gesagt…

Was soll ich jetzt mehr loben, Queen Lulu die II, der Name ist so schick, oder die Fotos, die diesmal besonders gut gelungen sind! Und woher bekommst Du die tollen Metallornamente?

Cristina hat gesagt…

Es ist wirklich schön und sehr schöne Farben. Ich liebe diese Art von hängenden und deines ist so schön
Grüße aus Puerto Rico

LUCILA hat gesagt…

Es hermoso, elegante, un trabajo super fino!!!

Karl hat gesagt…

Uiiii, da hat meine Perlenkönigin aber wieder was tolles gezaubert.

LUCY hat gesagt…

Espectacular, fascinante......

Helena_VS hat gesagt…

Very-very nice, so romantic *)

Related Posts with Thumbnails