Donnerstag, 18. November 2010

I Love Magic





Viki verschenkte im Juli Peyotemuster, und man durfte sogar wählen welches man haben möchte.
Ich hatte mir  "I Love Magic" ausgesucht.

..ja ja, ich weiß, solche Muster perlt man eigentlich in Kontrastfarben...., ich habe mich aber für eine Farbe entschieden, gleiche Farbe in glänzend und matt. Man sieht das Muster je nach Lichtverhältnisse vielleicht nicht immer gleich..., ist eben Magic..  :-)

Nochmals auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön liebe Viki!


Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Te ha quedado preciosa!!!!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful work and pattern!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!

InKetten hat gesagt…

Das Muster kommt sogar perfekt zu Geltung! Edler als jede Kontrastfarbe! Sehr schön!
Liebe Grüße
Renate

Mil Delicias hat gesagt…

Una pulsera preciosa

jopiti hat gesagt…

Me encanta este diseño, y el contraste es precioso!!

Asuntos imaxinarios hat gesagt…

Das ist ja wirklich schön! Muchas felicidades!!

Related Posts with Thumbnails