Montag, 3. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke für den Mann, meinen Mann...






Da ich beim Perlen in unserem Wohnzimmer für meinen Mann zwar anwesend, jedoch trotzdem immer so unerträglich  abwesend bin, habe ich ihn Weihnachten mit diesen Lederarmbändern aus "meiner Werkstatt" beschenkt. Das Unternehmen wurde allerdings ein Wettlauf mit der Zeit, weil die Verschlüsse auf sich warten ließen...,sie kamen gerade noch rechtzeitig am 22.12., und ich musste die Armbänder heimlich im Bad (!)  fertigstellen :-) Jetzt kann auch er überlegen: "Welches Schmuckstück heute?"

Kommentare:

Unicornio hat gesagt…

Very pretty!!!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Frohes neues Jahr!!! Die sind alle schön, würde ich auch tragen!!! Habe meinem Mann auch "1" zu Weihnachten gemacht in schwarz wie das 1. von Dir, leider habe ich nicht so ein schönes Mittelstück gehabt. Ganz lieben Gruß, Ruth

Valerie hat gesagt…

Klasse Idee, die sehen super aus!
Sehr schöne Geschenke!

Eveline hat gesagt…

Supertolle Geschenke für die Maskulinperle!!!

LG Eveline

Enma hat gesagt…

Son todas preciosas. Me encantan!!!!!.

Lyra hat gesagt…

Fantastic!!!

steufel hat gesagt…

Klasse Teile! Die fände ich auch an meinem Arm schick:-)

Anja hat gesagt…

Die sind ja extrem schick und sehen wirklich cool aus für einen Mann, Deinen Mann!!!

LUCY hat gesagt…

Me encanta este tipo de trabajos, son muy elegantes.....

Perlenkatze hat gesagt…

Ja Claudia, da hat er nun die Qual der Wahl. Die Schmuckstücke sehe ja alle toll aus.
Liebe Grüße
Gabie

Related Posts with Thumbnails