Dienstag, 31. Mai 2011

Core Beads - Lariat





Die Core Bead nach Kerrie Slade war das Vorhaben an einem wunderschönen sonnigen Tag bei Anja. Was jetzt mit der fertigen Beaded Bead machen? - war die Frage als wir fertig waren.... Ich habe eine zweite geperlt, dazu eine Kette in Herringbonetechnik und einen "Verschieber" in Fantasietechnik.

Zur Zeit verträgt sich ja Blogger.com nicht mit dem Internetexplorer. Kommentare auf Eure tollen Schmuckstücke abgeben ist daher leider nicht möglich, aber ich werde es sicher nachholen. Hin und wieder weiche ich zwar auf den Safari-Browser aus, der aber wiederum veträgt sich nicht mit meinem Laptop :-(  . Da gehts mir dann wie so oft beim Perlen, am liebsten in die Ecke schm......, was ich aber sicher nicht tun werde :-). Können wir nur hoffen, dass die Experten es bald in den Griff bekommen, scheint ja angesichts der Dauer dieses Problems sehr kompliziert zu sein...

Wünsche Euch eine schöne Restwoche, lang ist sie ja nicht mehr :-)

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Die Farben sind ein Gedicht und die Kette im Ganzen wunderbar in Szene gesetzt.

LG Ruth

steufel hat gesagt…

Tolle Lette:-) Und wie wäre es mit Firefox? Ixh liebe den Browser.

Uli Jez hat gesagt…

Hier ist dir ein traumhaftes Schmuckstück gelungen! Die gep. Perlen und dein Phantasieteil passen perfekt zum Lariat. Und die Farben sind so elegant, BRAVO!
Liebe,sonnige Grüße:
Uli
Ich hatte auch schon einige Male Probleme mit Blogger obwohl ich Fire-Fox verwende. Vorige Woche musste ich meine Cookies löschen, nun geht´s wieder - aber wie lang ;O)

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz, ganz toll !!!
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Blacklady hat gesagt…

Hi,
oh mann die ist dir wieder super gelungen, ich finde die cored bead super von Kerrie. Habe sie auch schon ein paar mal gefädelt, macht auch richtig spass. Deine Farbwahl ist genial und wie du sie in Szene setzt wunderschön.
Ich habe auch die Probleme mit den Kommentaren schreiben, versuche es dann meistens am nächsten oder übernächsten Tag noch einmal und dann geht es meistens. Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Karin

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Wunderschön dein Lariat, tolle Kombination und Farben.
Liebe Grüße Manu

Sumire Craft - すみれ手芸  hat gesagt…

Color setting is superb.

kksusy hat gesagt…

Hallihallooo...
tolle Kombination und auch die Farben.Wunderschön deine Lariat Kette!!!
Gefaellt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Susy

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful!!!

LUCILA hat gesagt…

Hermoso!

Anja hat gesagt…

Liebe Claudia,
das ist ja eine Superidee wie Du die an den Enden der Herringbonekette befestigt hast, Klasse Lösung. Ich muss bald den roten Teppich rausholen, wenn Du mich besuchst! ;-))
Anja

Unicornio hat gesagt…

Wonderful!!!

Iris Salewski hat gesagt…

Also die Kette hat für mich einen absoluten "würdeichgernehaben"-Faktor.

Ein wunderschönes Stück ist Dir da gelungen!

Browsertechnisch empfehle ich auch den Mozilla Firefox. Der macht fast nie Probleme und Blogger-Probleme sind nicht zwangsläufig Browser-Probleme. Da hilft manchmal abwarten und die Probleme lösen sich in Wohlgefallen auf.

LG Iris

lola hat gesagt…

Hello!
I love lariats, and this one is BEAUTIFUL.
Hugs!!!!

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Toll,sher schöne Farben!

Yu hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!

Collarinos de mamá hat gesagt…

Beautiful beads for a beautiful design! I love it.

Last days, I´ve decided to surf the net using Google Chrome and my computer works in a better way.
I´ll keep my fingers crossed!!

Kndla's hat gesagt…

Hola!

Muchas gracias por visitarme en el blog.

Tienes un blog fantástico y unas piezas maravillosas! Felicidades.

Te mando un saludo.



Hallo!

Vielen Dank für den Besuch der Blog.

Haben Sie einen tollen Blog und wunderbare Stücke! Herzlichen Glückwunsch.

Ich sende einen Gruß.



Hello!

Thank you very much for visiting the blog.

Got a great blog and wonderful pieces! Congratulations.

I send a greeting.

Enma hat gesagt…

Todos sus trabajos son deliciosos. Muy bonitos!!!!!!!!!!!

Perlenkatze hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine Idee war super und sieht wunderschön aus. Ich kann sie mir hoffentlich bald in real anschauen.
Liebe Grüße
Gabie

Cristina hat gesagt…

Beautiful and great idea!!!!

Related Posts with Thumbnails