Sonntag, 17. Juli 2011

Okno II





Na,na, na, wie diese Vitrail Glasschliffperlen auf dem Foto rauskommen..., erstaunlich. In Natura, find ich, hat dieses Okno eher einen orientalischen Hauch, auf dem Bild gleicht es eher einer Lichtorgel (wie früher in der Disco).
Wird sich rausstellen ob ich mich damit als wandelnde Lichtorgel entpuppe, aber dann nehm ich es halt als Deko im Haus und leg ne gute alte Scheibe auf  :-)))) Night fever, night feveeer....

Wünsche Euch einen schönen Wochenendausklang und einen guten Wochenstart!



Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Bildschön!

steufel hat gesagt…

Ohh, die Farben find ich grqandios. Und die Bilder von Dir, der Discokugel und...hihihi

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

InKetten hat gesagt…

Das funkelt traumhaft - und noch dazu in genau meinen Farben!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wieder so ein schönes Teil und in genialen Farben!!!

LG Ruth

Uli Jez hat gesagt…

Dein Okno II ist wunderschön! Ich liebe diese Bronzetöne. Bitte den Anhänger tragen, ein bisserl Glitzer um den Hals ist doch ein Blickfang. Wäre sehr schade, dieses Schmuckstück auschließlich als Deko für zu Hause zu verwenden.
Liebe Grüße:
Uli

Anja hat gesagt…

Wow ist der schön, ich könnte schnurren, mach ich auch allerdings mehr innerlich ;-))

Hab übrigens eine Idee bekommen....

Sei lieb gegrüßt Claudia
Anja

Unicornio hat gesagt…

Very pretty!!1

Silvia hat gesagt…

Maravilloso!!!! me encanta el color que has elegido esta vez!!!!

Lucia hat gesagt…

beautiful! have a very nice fantasy! BRAVA
kiss lucia

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Faszinierend, diese Okno`s.
Gruß Manouscha

Related Posts with Thumbnails