Freitag, 30. September 2011

Einfach nur buntes....




...schaffte ich noch schnell vor unserem plötzlichen Sizilienurlaub. Der schönste Grund überhaupt für meine Perlen- und Blogpause. Ja, es ist hier sehr ruhig bei mir gewesen, wir waren bis zum Urlaub auch viel unterwegs, und es war herrlich. Habe auch schon, so weit es meine Zeit zuließ,  fleißig auf euren Blogs die Schmuckstücke der letzten Wochen angeschaut und war sehr sehr begeistert von dem was ich da alles gesehen habe,- und dabei bin ich immer noch nicht ganz durch... Meine Errungenschaften aus Hamburg habe ich auch noch nicht richtig ausgepackt, na ja die laufen nicht davon. :-)



So schön bunt war es auf dem Markt in Sizilien. Wenn ich es sehe, möchte ich gleich wieder hin!
(Wir haben auch einkauft, nicht nur fotografiert :-)))

Wünsche euch allen ein wunderbares sonniges langes Wochenende!!!
Claudia



Kommentare:

steufel hat gesagt…

Catania? Hach, Sizilien ist einfach der Hammer. Und Dein Kessel Buntes gefällt mir unglaublich gut. Ich glaube so einen brauche ich auch:-)

Anja hat gesagt…

Mir gefällt Dein Post so gut, ganz harmonisch hast Du all das Bunte zusammengestellt, wunderschön!!!

Helena_VS hat gesagt…

Gently *)
Beautifully!!!

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Tolles Farbenspiel!
Gruß Manouscha

A... nakit hat gesagt…

love this colors, nice Claudia!!!

Collarinos de mamá hat gesagt…

Gorgeous!
Love the colours and the way you´ve put them togheter.
Congrats!!

Related Posts with Thumbnails