Donnerstag, 4. Oktober 2012

Toscane





Jaaaa, ich könnte mir mal eigene Farbkombis ausdenken...,
 allerdings ist mir das bei bilobas Anleitungen und Farbvorschlägen einfach nicht möglich,
ich finde sie zu genial.

Liebe Grüße
Claudia


 

Kommentare:

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo,

ja das stimmt. Die Farbkombinationen sind klasse und sie sind zeitlos!

Viel Vergnügen beim tragen!

LG
Silvia

Lyra hat gesagt…

Lovely!!!

Orsi hat gesagt…

Beautyful!

Carl hat gesagt…

Ein wunderschoenes Set in ganz tollen Farben!
Liebe Greusse aus Suedafrika,
Carl

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Ein Traum, perfekt gefädelt. Das Teilchen ist ästhetisch schön. Warum sollst Du die Farben verändern, wenn Dir das Original so sehr gefällt. So wirkt alles sehr harmonisch.
Du hast das ganze auch noch super fotografiert!!!
LG
Silke

Siggi hat gesagt…

Hi Claudia,

wunderschön! Ein echtes "Must-have" für Fans...was ist da denn für ein Metallteilchen in der Mitte? Als, ich bin begeistert!!!

Girasole hat gesagt…

Das sieht super schön aus. Und die Farben finde ich auch Klasse.
LG Petra

Halinka hat gesagt…

Hi:
The set is absolutely beautiful and absolutely in my taste.Vintage looks,fantastic colors-admirable set.
Warm Hugs-Halinka-

Perlen und Pinsel hat gesagt…

@ Siggi:
das sind diese:
http://www.perlesandco.de.com/Round_14mm_old_copper_tone_x1-p-14323.html
LG Claudia

Uschi+Winni hat gesagt…

Sieht toll aus ! Die Farben sind aber auch zuuuuuu schön !
Frohe Weihnachten.

Gabessz hat gesagt…

Absolutely beautiful!
Happy new year!

Related Posts with Thumbnails