Montag, 23. Dezember 2013

Super Diamond






Der Anhänger "Super Diamond" nach Ellad2 musste 3 mal her.
Schließlich hat Frau genug im Schrank.....,
besondern Wert legte ich bei den Anhängern auf den Grundton in Bronze, 
verleiht dem Schmuck so etwas Vintage-Style.

.... und die Rückseite kann sich auch sehen lassen
 Die sehr gut verständliche Anleitung gibt es hier

 Und nun wünsche ich Euche allen
ein ganz frohes Weihnachtsfest,
geruhsame Feiertage,
einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Und sag noch 
DANKE
für Eure Besuche auf meinem Blog,
für die lieben Kommentare,
für die Zuschriften
und die Inspirationen durch die vielen schönen Schmuckstücke 
auf Euren Blogs.

Claudia


7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein Super Diamond gefällt mir sehr gut, alle drei wirken durch deine Farbwahl etwas antik.
Liebe Grüße und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Sonja

Carl hat gesagt…

Ganz tolle Anhaenger,liebe Claudia!

Auch dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glueckliches und gesundes 2014!

Lola hat gesagt…

Divino!!!

Herz 411 hat gesagt…

Hallo Claudia,

Die Super-Dimaonds sind umwerfend schön. ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr und bleibe weiterhin so kreativ.

LG Tina

Mariam abalorios. hat gesagt…

Este diseño tan auténtico de Ella, te ha quedado guapo, guapo.
El conjunto ideal,perfecto.
MariaM acabado en M

Mar hat gesagt…

Muy bonitos, sobre todo el verde claro.
Sehr schön , besonders leuchtend grün.

Kamoe hat gesagt…

Hallo Claudia,
leider sehe ich keine Möglichkeit dich anders zu erreichen. Wenn du die Bücherliste haben möchtest, dann benötige ich deine Mailanschrift. Falls du noch Interesse hast, dann maile mich bitte unter der angebenen Mailadresse an und ich sende dir die Liste alsbald zu.
LG Karin

Related Posts with Thumbnails