Freitag, 7. September 2012

Baltic








Das Set "Baltic" aus dem Buch "Beadweaving with Cabochons" von Marie Géraud, auch bestens bekannt als biloba. Als ich das Buch aufgeschlagen hatte war es klar, dass ich dieses Set in der vorgeschlagenen Farbkombi fädeln muss. Marie Géraud trifft mit ihrer Farbgestaltung bei mir voll auf den "Gefällt-mir-sehr-Nerv".

Habt ein schönes Wochenende!
Claudia


7 Kommentare:

Carl hat gesagt…

Hallo Claudia,
Das Set in diesen edlen Blau- und Gruentoenen sieht wirklich fabelhaft aus!
Liebe Gruesse
Carl
P.S.: Danke fuer's "following" meines blogs :o)

Siggi hat gesagt…

Hi Claudia,

super-klasse! Ich kann dir nur zustimmen...die Farben sind genial und ich kann mich deinem Geschmack nur anschliessen...ich hab den auch schon mal so gefädelt und ich liebe ihn genau so!

Liebe Grüße, Siggi

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Fantastic set!!!!!!!!!

Susan hat gesagt…

Hello!
Beautifully set in autumn colors. I like it! Congratulations!
Greetings
Susan

Girasole hat gesagt…

Das Set sieht wirklich Klasse aus und die Farben sind wunderschön zusammengestellt.
LG Petra

Blacklady hat gesagt…

Liebe Claudia,
wow, so wunderschön, die Farbkombi find ich so genial....super
lg karin

Anja hat gesagt…

Mach mich nicht neidisch Claudia, ganz ehrlich ich bin neidisch, gleich ein ganzes Superset!!
;-))
Herzlichst Anja

Related Posts with Thumbnails