Freitag, 2. Juli 2010

Und noch mal Peyotekugeln



...aus gegebenem "WM-Anlaß" :-))))

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Die Kugeln sind alle toll und haben wunderschöne Farbkombis. Wenn das mit den Toren auch so gut klappt, kann uns EIGENTLICH nichts passieren.
Noch ein schönes Wochenende, lg. Ruth

Anja hat gesagt…

Hallo Claudia,

gerade dachte ich als ich in meine Blogliste geschaut habe, sind das nicht wieder neue Kugeln oder die von heute morgen. Die sind echt schön!

Na gucken wir mal, ob es morgen .... Tore gibt!

lg
Anja

Anja hat gesagt…

Liebe Claudia,

Du hast wieder vier Kugeln gefädelt, es sind wieder vier Tore gefallen. Könntest Du bitte mit den nächsten vier Kugeln anfangen. Yeah!

lg
Anja

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Liebe Anja,
das ist doch unheimlich, nach dem dritten Tor sagte ich, .."die schießen noch eins, ich habe 4 Kugeln geperlt.." - jetzt muuussss ich ja fast anfangen, ich mach das heute noch, auch wenn mir die Farben ausgehen...Yippiyyeah
LG Claudia

Related Posts with Thumbnails