Freitag, 17. Dezember 2010

La Boulette



Im Moment habe ich wenig Zeit und Muse zum Perlen, aber so ganz die Finger kann ich von den Perlis auch nicht lassen. Also habe ich die schon seit Sommer fertige La Boulette von Flymouche von ihrem "in-der-Schachtel-liegen-Dasein" befreit und an ein Lederband gekettelt. Es ist unschwer zu erkennen, dass ich die Verbindung von Geperlten mit Leder(bändern) sehr gerne mag.....

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Preciosa bola y gracias por el enlace.
Un beso y Feliz Navidad!!!

"Conni" hat gesagt…

Die schlichtesten Sachen sind ja oft am schönsten, wie deine *Boulette* mal wieder beweist!


Liebe Grüße
Conni

Perlenkatze hat gesagt…

Da hast Du La Boulette sehr stilvoll an die "Leine" gelegt, Claudia. So kann sie endlich in der Öffentlichkeit glänzen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent.
Gabie

Unicornio hat gesagt…

Very pretty!!!

Elly hat gesagt…

Die ist Traumhaft schön!!!
Wurde ja Zeit das sie aus der Schachtel gekommen ist.

Grüße
Elly

Anja hat gesagt…

Liebe Claudia,
wow das Foto ist ja toll, wunderschön die Perle mit den Weihnachtskugeln zu kombinieren. Du hast jetzt einige Anhänger vielleicht kann man auch zwei drei gleichzeitig an unterschiedlich langen Bändern tragen?
Ein schönes gemütliches Wochenende wünscht Dir
Anja

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!

tita hat gesagt…

Una bola maravillosa.Besos

Valerie hat gesagt…

Wunderschön, mir gefällt die Kette auch sehr gut! Die Kombination ist klasse!
Liebe Grüße
Valeria

Cristina hat gesagt…

Lovely BB!! I love it!

Silvia hat gesagt…

Preciosa, unos colores muy elegantes.

LUCY hat gesagt…

Muy lindo, me encanta........

Related Posts with Thumbnails