Sonntag, 5. Dezember 2010

Yantra wird zum Hütchen





 Eigentlich sollte dies der Anhänger Yantra von Pencio werden.
Da es in meinem Fundus aber keine passende Swaros gab,
verwendete ich die Miyuki-Würfel ..,
und es entstand durch sie ein kleines Hütchen...

Wünsche allen einen schönen 2. Advent !

...und nicht vergessen: Schuhe vor die Türe!  :-)

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Claudia,es schneit ja auf Deinem Blog, sieht romantisch verträumt aus. Was soll ich jetzt wieder mehr bewundern, wie toll Du Deine Schmuckstücke in Szene setzt oder wie ansprechend Dein Schmuck ist. Das Hütchen habe ich ja auch in Natura bewundern können, sehr schön sieht das Lederbändchen dazu aus.
Herzlichst
Anja

Lyra hat gesagt…

Precioso!!!!

steufel hat gesagt…

Wunderschön geworden, Dein Hütchen. Das sieht klasse aus mit den Würfeln und die Farbkombi ist traumhaft - das wäre auch ein wunderschöner Baumanhänger!

Unicornio hat gesagt…

Fantastic!!!!

Enma hat gesagt…

Es maravilloso!!!!!.

Karl hat gesagt…

...einfach schööööööön.
Bussi Schatz

Collarinos de mamá hat gesagt…

What a beautiful pendant!
I love its soft pink colours and the way you have put them togheter. Absolutely gorgeous!
Congratulations for your work.
Best wishes.
Belén

Perlenkatze hat gesagt…

Dein "Hütchen" ist wunderschön in Szene gesetzt. In Natura sieht es noch lieblicher aus als auf den Bildern.

Liebe Grüße
Gabie

LUCY hat gesagt…

Precioso, unos tonos super combinables, me encanta.....

Cristina hat gesagt…

Wow...just a perfect and lovely pendant!! amazing color!

Silvia hat gesagt…

No conocia tu blog pero me ha encantado: que trabajos mas bonitos!!
Me hago seguidora tuya.
Felicidades
Silvia: enmijoyero.blogspot.com

Superdi hat gesagt…

It is lovely!! So sweet!!

Related Posts with Thumbnails