Montag, 17. Januar 2011

Klimbim





Mein erstes Werk in diesem Jahr um mich wieder an die Perlen ranzutasten, so richtig passend zu den heutigen Sonnenstrahlen. Ein Armband gekettelt mit allem was in meinem Fundus auffindbar war, und ins Farbschema passte. Die Idee für dieses "Klimbim" kam durch die Treya Bead von Pencio, die seit letztem Sommer in einer Schachtel rumkullert, um sie habe ich "drumherum" gearbeitet. So richtig mächtig und ein bisschen wild sollte es werden. Schön langsam arbeite ich meine Ufo´s auf... :-)

Kommentare:

steufel hat gesagt…

Ich bin total platt - das Ding ist der Oberhammer. Sorry, aber so plakativ muss ich werden. Ein WAHNSINNSTEIL. Und meine Bewunderung ob der Treya, hab auch mal eine gemacht, die sah längst nicht so schön aus und ich habe mir dabei fast die Nadel verborgen:-)

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Absolut traumhaft das Armband!!! Super finde ich die Kombi Metall, Perlen und diese geflochtenen Bänder!!! Extrem schöne Farben!!! Einfach GENIAL. LG Ruth

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

Anja hat gesagt…

Liebe Claudia, ich schließe mich dem Kommentar von Stefanie an, ist ja echt der Hammer!! Ich persönlich liebe ja diese Klimbimarmbänder und die Treyaperle ist der Superblickfang, Kreativität im Quadrat! Schöne Woche! Anja

Unicornio hat gesagt…

Lovely work!!!

LUCY hat gesagt…

Guauuuuuuuu, me encanta , un trabajo refrescante y alegre, que hermoso...fascinante....

LUCILA hat gesagt…

Que alegre pulsera y que lindo sus componenetes, turquesa, jaja, eeese es mi color favorito!!!

InKetten hat gesagt…

Ein entzückender Armschmuck und die türkisen Töne harmonieren sehr schön!

Pelantura hat gesagt…

Qué pulsera tan bonita, es precios, enhorabuena, me gusta mucho el color azul, y sobre todo la bola!!!

Blacklady hat gesagt…

Oh wow, wunderschön. bin absolut beeindruckt. Klasse Farben. SUPER
lg karin

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ich nochmals, ich finde dein Armband immer noch mega schön.

Schau doch bitte mal auf meinen Blog den ersten Post an, lies ihn dir durch und ich hoffe du nimmst das Geschenk an.
Viele Grüße
Karin

Creativablue und ♥ Erlkönigin hat gesagt…

Hallo, das Kompliment gebe ich gern zurück.Das Armband ist einfach traumhaft!!!
Schöne Grüße
K♥rstin

Sal_Ma hat gesagt…

Es una preciosidad!!!!!!!

Enma hat gesagt…

Es un trabajo precioso. ¡Te felicito! tiene un colorido genial.

Uli Jez hat gesagt…

Sehr prächtiges Armband und durch
seine Üppigkeit wirkt es und löst so
Wohlgefallen aus!
Liebe Grüße:
Uli

Cuqui Catala hat gesagt…

Preciosa, Me encanta!!!!!me gusta la combinacion de colores. Felicidades.

Related Posts with Thumbnails