Freitag, 21. Januar 2011

Liebster Blog.....

..... und an mich dabei gedacht hat die Karin
von http://blacklady1.blogspot.com/
dickes Dankeschön dafür!
Als ich mit dem Bloggen begann habe ich in meine rechte Leiste "arwardfreie Zone" gesetzt,  ich habe mich jedoch wahnsinnig gefreut. Und da kann ich schon mal meine Meinung ändern, oder?

So und nun kopiere auch ich die Regeln hier her:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen .
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)
Hier nun die Blogs, die ich euch "ans Herz" legen will

...ich freue mich jede Woche auf ihre "Monday Mosaics"

...ihre Werke sind im positivsten Sinne wild, und verbreiten Power

...hier habe ich mich schon einige Male inspirieren lassen
Überzeugt euch selbst von meiner Auswahl und schaut bei den Blogs vorbei.
Ich hoffe sie freuen sich so wie ich!
Jetzt gebe ich meinen Auserwählten gleich mal Bescheid!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Soll ich Dir mal was sagen, ich bin total gerührt liebe Claudia und freue mich für Dich für Deinen Award, hast Du wirklich verdient, weil hinter Deinem schönen Blog eine ganz liebe Frau steht, nämlich Du. Wenn ich nur wüsste wie ich hier ein kleines Herzchen einfügen könnte. ;-)

Enma hat gesagt…

En Sevilla-España, tenemos estos regalos de la naturaleza. Sólo tiene que ver con la temperatura. Hemos vuelto a tener una primavera en pleno mes de Enero. Ahora, nuevamente, tenemos dos días seguidos de frío polar y eso acaba con las flores.

Related Posts with Thumbnails