Montag, 24. Januar 2011

Geometric Bead






Endlich endet das "in-der-Schachtel-liegen-Dasein" der Geometric Bead von Jean Power. Lange wusste ich nicht wie ich sie verwenden soll, und lange habe ich daran gearbeitet, vor allem wenn man so "Faden-vernähen-faul" ist, wie ich. Zum Schluss waren es gefühlte Millionen Fäden zum Vernähen, aber seit dem vernähe ich immer sofort. :-)  Auf den Bildern ist leider der Farbverlauf nach innen, hellgrau zu weiß, nicht allzu gut erkennbar.

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Das ist ein geperltes Kunstwerk!
Und du hast es sehr hübsch an
die Kette gelegt.
Liebe Grüße:
Uli

Silvia hat gesagt…

Preciosa, los colores fantasticos y el montaje genial: me gusta todo de ella!!!

LUCY hat gesagt…

Precioso, fantástico....elegante..

steufel hat gesagt…

Vernähen ist wirklich furchtbar, aber bei so einem grandiosen Endprofukt...:-)

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

kralenqueen hat gesagt…

Schöne Anhänger! Und so brauchen Sie nicht viel zu einer schönen Kette zu machen und zu tragen! Grüße Rianne

Pelantura hat gesagt…

Muy chula, enhorabuena!!!!

InKetten hat gesagt…

Sehr schöne, gleichmäßige Arbeit! Und mit den Metallaccessoires ein extravaganter Anhänger!
Liebe Grüße!
Renate

Montse hat gesagt…

Maravillosaa!!!gracias por pasarte por mi blog.
bikos

Anja hat gesagt…

Dann bin ich ja gespannt wie sie in natura aussieht, das nächste Mal wenn wir uns treffen. Mit dem Vernähen kann ich gut mitschwingen.

Orsi hat gesagt…

It's amazing!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
Ich bin absolut begeistert, wie gut dass die an die Kette Kette gekommen ist. Eine wunderschöne "Kugel", und die Farben.......... Spitze
Lg Karin

Creativablue und ♥ Erlkönigin hat gesagt…

Wunderschön...
Eine faszinierende Perlenkomposition.
In diesen Farbschattierungen war das bestimmt nicht einfach!!!
Ich wünsche einen sonnigen Tag und
sende liebe Grüße
K♥rstin

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön geworden, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Collarinos de mamá hat gesagt…

Beautiful work!!
Black and white, very elegant.

Best wishes.
Belén

jopiti hat gesagt…

Preciosa! magnífica! te ha quedado impresionante, me encanta. En mi blog te espera un regalo.

Creativablue und ♥ Erlkönigin hat gesagt…

Hallo, ja die Anhänger sind wirklich schön.Manche sind aus meiner alten Schatzkiste aber die meisten bekomme ich aus einem kleinen Bastellädchen aus der Nachbarstadt.
Sei ganz lieb gegrüßt
aus dem Erlkönigin - Blog

Enma hat gesagt…

Por todos los trabajos tan maravillosos que tienes, hay un premio en mi blog para ti.
For all the works so nice that you have, there is a prize for you in my blog.
Für alle so netten Arbeiten, dass Sie haben, gibt es einen Preis für Sie in meinem blog.

Related Posts with Thumbnails