Freitag, 18. Februar 2011

Mein Baroque Dimensional von Anja



Endlich habe ich auch ein Baroque Dimensional, und habe es nicht mal selbst fädeln müssen. Beim letzten Treffen mit Anja und Gabie wollten wir eigentlich perlen, jedoch wurde der Nachmittag zu einem "Ratschnachmittag", schließlich gibt es unter uns auch viel zu quatschen. Aber trotzdem fuhr ich mit einem Schmuckstück nach Hause. Anja hat dieses Armband für sich geperlt, und hat leider :-) festgestellt, dass die Farbe des Armbandes nicht zu ihrer Haarfarbe passt, sondern eher zu einer Blonden. Tja, ich bin blond...., und wie froh ich darüber bin...., und dann hat sie es mir tatsächlich zum kommenden (inzwischen gewesenen) Geburtstag geschenkt. Freude pur! Anja, nochmal und immer wieder: DANKE ! Du hast mir damit eine rießengroße Freude gemacht !!

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Da hast Du ja ein tolles Armband bekommen. Respekt !
LG Uschi

steufel hat gesagt…

Boah, was für ein tolles Geschenk. Hammerfarbe!

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

LUCY hat gesagt…

Guauuuuuuuuuuuuuu, que preciosidad, que colores, amiga hermoso trabajo....felicidades bellisima.

Uli Jez hat gesagt…

Über so ein prächtiges gefädeltes Armband zum Geburtstag würde ich
mich auch sehr freuen. Deine
Freundin hat sich sehr bemüht!
Liebe Grüße:
Uli

Montse hat gesagt…

Maravilloso!!!Que color mas bonito!!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Fantastic!!!!!!!!!!

Enma hat gesagt…

¡Preciosa!!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Alles Lob für Anja!

Silvia hat gesagt…

Una belleza y me encantan los colores!!!
Besitos

Sal_Ma hat gesagt…

Te ha quedado preciosa!!!!! Y los colores son geniales!!!!!!!!

Anja hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich schau auf die Blogliste und mich hauts ja fast voll vom Stuhl, Du bist ja eine total Süße und auch noch in Mosaikstil! Vielen Dank!
Dir steht das Armband super und es freut mich, dass es Dir gefällt!
Herzlichst
Deine Bloggerfreundin
Anja

LUCILA hat gesagt…

Tremendo color, te ha quedado espectacular

Related Posts with Thumbnails