Sonntag, 27. Februar 2011

Freya




Diesen Anhänger habe ich vor laaanger Zeit, meiner "Perlenanfangszeit", in die Ecke gefeuert. Nymo, Miyuki Beading Thread, oder ähnliche Fäden, waren damals für mich Fremdwörter, es existierte nur Nylon, und der war viel zu dick. Das Stück wellte sich und sah sehr unförmig aus, dabei war es doch so ein Erfolgserlebnis jede einzelne Runde zu schaffen.... So lag es nun einige Zeit, bis ich es jetzt wieder auftrennte, und nochmal gefädelt habe, schließlich habe ich ja inzwischen dazugelernt, und damals extra das Material dafür geordert. Laut Anleitung ist der Stein in einer Fassung, dies gefiel mir nicht mehr, da die Farbe der Fassung zu auffällig war. Darum habe ich ihn diese Mal mit Perlen eingefasst. Die Anleitung gibt es bei perle4u.

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Man ist der schön !
Genau meine Farben !
LG Uschi

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Sehr schön! Die Farben sind toll kombiniert und bringen sich gegenseitig zum Leuchten! Hat sich gelohnt, dass Du Dich nochmal ans fädeln gemacht hast!
LG Diana

Uli Jez hat gesagt…

Es war richtig, den Anhänger nochmals zu fädeln. Das tiefe Saphirblau des Rivoli mit der
Perlenfassung ist wunderschön und macht so den Anhänger zu einem wahren
Hingucker.
Liebe Grüße:
Uli

steufel hat gesagt…

Wunderschönen Farben! Ich liebe das Blau!

Unicornio hat gesagt…

Very pretty!!! I like the color!!!

LUCY hat gesagt…

Precioso trabajo.....fantastico

Pelantura hat gesagt…

Muy bonito, enhorabuena!!!

Anja hat gesagt…

Klickt man auf das Bild zweimal dann füllt Dein Anhänger fast den ganzen Bildschirm und zeigt sich in seiner ganzen Pracht, erinnert mich ans Weltall, warum kann ich Dir nicht sagen, vielleicht das blaue Leuchten in seiner Mitte.

Blacklady hat gesagt…

Hi,
oh wow was für eine geniale Farbkombi, kommt total gut. Ich finde ihn wunderschön. GENIAL
lg karin

Related Posts with Thumbnails