Dienstag, 8. März 2011

Embroidery



Schon lange wollte ich Embroidery mal probieren, da kam mir das Kit von Simone gerade recht für den Einstieg. Die Farben haben mich magisch angezogen. Es ist noch etwas verbesserungswürdig, aber ich bin doch recht zufrieden mit meinem Erstlingswerk. Da kommt bestimmt noch was...

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Das sieht doch schon richtig gut aus !
LG Uschi

Simone hat gesagt…

Ich finde die Kette ist super geworden! Klasse!!!

Uli Jez hat gesagt…

Ich bin ebenfalls begeistert von deinem ersten Embrodery-Stück!
Die Farben und Formen der Perlchen sind wirklich harmonisch abgestimmt.
Liebe Grüße:
Uli

Kritti hat gesagt…

Du hast etwas Wunderschönes gemacht!
Und welche tollen Farben hast du gewählt!

Unicornio hat gesagt…

Fantastic!!!!

Silvia hat gesagt…

Maravilloso!!!!
Muy original!!!!

Anja hat gesagt…

Gratuliere Dir Claudia zu Deinem ersten Embrodery. Gefällt mir sagenhaft gut und ist sicherlich ein richtiger Hingucker! Macht Dir diese Technik Spaß? Wenn ja wird es sicherlich nicht bei diesem Prunkstück bleiben.

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

I's great!!!!!!!

Perlenzauberin hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut! Bravo für dein Erstlingswerk!

Montse hat gesagt…

Me encanta...es una pieza maravillosa!!!

Sal_Ma hat gesagt…

Es precioso!!!!!!!!

Cris Rugar hat gesagt…

maravilloso

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ups, wow, hab ich dieses schöne Werk übersehen???? das ist unverzeihlich. Wunderschön ist dein Embroidery geworden, klasse Farben und tolle kleine Details.
SUPER
lg karin

lola hat gesagt…

Hallo!
Sehr schön seine Handarbaiten.
Gute Woche!

Related Posts with Thumbnails