Donnerstag, 31. März 2011

Take it easy





Dieses "Take it easy", aus einer älteren Bead & Button stand mal wieder lange auf meiner to-do-Liste. Die Farbkombi habe ich mal auf einem ungarischen Blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo..., vielleicht findet sich noch die "Perle". Würde ich allerdings nach meinen Fotos gehen, hätte mich das nicht so sehr angesprungen. Ich bekomme die Bilder einfach nicht besser hin.....grrrr  :-(

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

It's beautiful!!!
Lyra

Kritti hat gesagt…

Es wurde wunderschön!!!! Auch die Farben gefallen mir gut!Kritti

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wow, ich finde, das Armband sieht super aus - die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Gruß, Ruth

Silvia hat gesagt…

que diseño tan hermoso!!!!

Unicornio hat gesagt…

Fantastic!!!

LUCILA hat gesagt…

Que bella te ha quedado

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

It's beautiful!!!!!!!!! pretty colours!!!

LUCY hat gesagt…

Es un brazalete bellisima, felicidades

Anja hat gesagt…

Also ich bin Fan von Deinen Fotos Du leuchtest es immer super aus ohne viel Schatten. Ich kenne jetzt nicht das andere Armband, aber Deines gefällt mir sehr, ist es Dir nicht vielleicht ein wenig zu groß? ;-)

Creativablue und ♥ Erlkönigin hat gesagt…

Hallo,
die Foto´s finde ich wunderschön,besonders das Erste.
...und ich ziehe den Hut vor deiner Kunst, das Armband ist wunderschön und sicherlich auch sehr arbeitsintensiv.
Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag
K♥rstin

Cuqui Catala hat gesagt…

Beautiful colors!!!!!!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow das ist ein wunderschönes Armband. Total klasse Farben die du dafür verwendet hast.
Mein Kompliment
liebe Grüße
Karin

lola hat gesagt…

Es ist sehr schön.
Gute Wochenende!

Related Posts with Thumbnails