Donnerstag, 7. April 2011

Stargazer Bangle






Lange habe ich mich vor RAW gedrückt, bis ich das Stargazer Bangle von Heather Collin entdeckte. Da gab es keinen Grund mehr, es nicht endlich mal zu probieren. Der Test erfolgte in der klassischen Farbkombi, die geht einfach immer.... Ein paar Unebenheiten haben sich zwar eingeschlichen, aber mit dem Ergebnis bin ich doch recht zufrieden. :-)

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Beautiful, spectacular ...
GReetings!!!
Lyra

Uschi+Winni hat gesagt…

Das ist aber sehr schön !
Man kann das eigentlich zu allem tragen.

http://kreativstuebchen.phpbb6.de

Liebe Grüße Uschi

steufel hat gesagt…

Wow - der ist toll! Und ich traue mich an RAW immer noch nicht ran:-)

Sal_Ma hat gesagt…

Wonderful!!!!!!!!

Anja hat gesagt…

Ohhh, der ist schön geworden!!
Hoffe Du hast ihn heute dabei, mit meinem bin ich noch nicht ganz fertig, dann kann ich ja ein wenig bei Dir abgucken ;-))

Unicornio hat gesagt…

Wonderful work!!!

LUCY hat gesagt…

Maravilloso trabajo.....precioso.....elegante....

Blacklady hat gesagt…

Aber Hallo...mann o mann... ganz und gar mein Ding....Wunderschön, total edel.
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Karin

Ut'm Strickbüddel hat gesagt…

Der Armreif sieht Spitz aus, Claudia.

Ganz liebe Ostergrüße
Gabie

Related Posts with Thumbnails