Donnerstag, 21. April 2011

Stargazer Bangle II





Seit, oder besser, durch,  meinem Stargazer Bangle von Heather Collin beherrsche ich ja endlich auch RAW. Ich habe ja dafür sooo viele Farbkombis im Kopf.... :-) Bei dieser Farbkombi hat ich mich mein Paisleyschal inspiriert.
Ich wünsche Euch einen schönes Osterfest!

Kommentare:

steufel hat gesagt…

Das ist wunder-, wunderschön!

Uli Jez hat gesagt…

Dein Armreif sieht extravagant aus, sowohl im Design als auch in den Farben. Viel Spaß beim Tragen.
Liebe, sonnige Grüße:
Uli

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

kksusy hat gesagt…

Dein Armreif sieht echt edel aus! Mir gefaellt auch die Farbkombi sehr gut!
Danke das du dich bei mir als Regelmaessiger Leser eingetragen hast! Schoene Ostertage wuensch ich Dir!!
Ganz Liebe Gruesse
Susy

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ja, der ist superschön!!! Ich müsste auch noch einmal einen machen. Hier gefällt mir die Farbkombi extrem gut!!! Wünsche Dir sonnige Ostertage, ganz lieben Gruß, Ruth

Uschi+Winni hat gesagt…

Das sieht richtig edel aus !!
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Anja hat gesagt…

Super geworden Dein Stargazer Bangle II, habe alle Fotos genau studiert, wenn man die zweimal vergrößert entgeht einem ja gar nichts. Bin ja gespannt, ob Du noch einen dritten planst. Ich fange an die Dragonsucht zu bekommen ;-)
Alles Liebe zu Ostern, Claudia!
Anja

Unicornio hat gesagt…

Wonderful work!!!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
Dein Armband sieht fantastisch aus. Und eine absolut genial Farbkombi. Bin begeistert.
LG KArin und noch schöne Ostern

Montse hat gesagt…

Precioso trabajo !!!

Perlenkatze hat gesagt…

Wuuuunderschön, Claudia. Die würde ich gerne in Natura bewundern können*SFG*

Gaaaaanz liebe Grüße
Gabie

pietre e dintorni hat gesagt…

complimenti, sei bravissima
bye bye
Adriana

Marbos hat gesagt…

Beautiful bangle

Related Posts with Thumbnails