Mittwoch, 4. Mai 2011

Cyclades Bracelet





....oh Mann, war ich hin und her gerissen, ob mir diese Farbkombi gefällt...., mal gefiel sie mir, dann wieder doch nicht. Kennt Ihr das auch? Jetzt aber habe ich mich entschieden, sie gefällt mir! Manchmal dauert es halt :-)

Die Anleitung ist von biloba


Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Wow ... It's wonderful!!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz, ganz toll ! Die Farbkombi ist super !
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Kritti hat gesagt…

Fantastisch schön! Und diese Farbkombinaton ist echt super!!!!!

Uli Jez hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombination sehr gut und die Designs von Biloba fallen mitlerweile unter den Begriff "klassisch und zeitlos schön".
Liebe Grüße:
Uli

Perlenzauberin hat gesagt…

Liebe auf den zweiten oder dritten Blick hält sowieso meist länger. Ich kenn das. Ich finde die Farben sehr schön!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Die Anleitung schlummert auch noch in meinen Schubladen ... die Farbkombi finde ich wunderschön!!! Wer mich kennt, weiss, dass ich zur Zeit total auf grün-blau-kombis in allen Varitationen stehe.

LG Ruth

LUCILA hat gesagt…

Es una HERMOSURA!

Unicornio hat gesagt…

Fantastic work, bravo!!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
klar kenn ich das, ich besonders... grins ..... aber ich kann dir nur bestätigen dass diese Farbkombi absolut genial ist. Das Armband ist der Hammer. Super schön.
Liebe Grüße
Karin

Anja hat gesagt…

Was soll ich sagen, grandios tolle Farbzusammenstellung und wunderschön arrangiert auf dem Foto, bin ja gespannt es in life zu sehen!
Lieber Gruß
Anja

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Wunderschönes Armband, vorallem mit dem Türkis.
Liebe Grüße Manouscha

LUCY hat gesagt…

Hermoso, un trabajo fantastico y unos colores super elegantes....

Eveline hat gesagt…

Da hab ich doch glatt dieses schöne Teil übersehen....ich finde die Farbwahl megag**l!!!!!

LG Eveline

Related Posts with Thumbnails