Dienstag, 26. Juli 2011

Vicki





Momentan steh ich drauf Anhänger zu perlen, das geht recht flott, und schwupp hab ich ein neues Schmuckstück.

Dieser hier heißt "Vicki" nach einer Anleitung von Simone, die Anleitung lag schon seit meiner Infizierung mit dem Perlenvirus.

Morgen flieg ich für ein paar Tage nach Berlin, im Gepäck sind keine Perlen, aber ich habe schon nach Adressen von Perlenshops gegoogelt...... :-)))

Eine schöne gute Restwoche wünsch ich Euch!


Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Wonderful ... I love it!!!
Hugs!!!
Lyra

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschön,und einzigartig!

Uli Jez hat gesagt…

Diese Farbzusammenstellung ist einfach genial und wirkt bei den verschiedensten Anhänger-Designs.
Vicki gefällt mir sehr, sehr gut.
Viel Spaß in Berlin und beim Perleneinkaufen.
Liebe Grüße:
Uli

A... nakit hat gesagt…

Claudia, I like your Viki... :)

steufel hat gesagt…

Viel Spaß beim Shoppen - und lass Dir den tollen Anhänger da nicht klauen:-)

Anja hat gesagt…

Die anderen Girls ;-)) können leider nicht sehen wie gut er Dir steht!
lg Anja

Unicornio hat gesagt…

Wonderful work!!!! I love it!

Tupilandia hat gesagt…

Qué bonito

Perlenshop-Chiemgau hat gesagt…

Hallo Claudia,
der Anhänger ist dir super gelungen und die Farbwahl ist hervorrangend.

Lieben Gruß - Heike

Blacklady hat gesagt…

Hi,
oh die gefällt mir mal super gut. Geniale Farbwahl. Ein wunderschöner Anhänger

Ari hat gesagt…

Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert. Sooo wunderschöne Schmuckstücke hast Du geperlt. Ich dieser Schmuck sieht total edel aus. Mein Kompliment !
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/
(Schmuckstücke findest Du unter Schmuck und Perlen)

Related Posts with Thumbnails