Donnerstag, 11. August 2011

Freya



Einen hab ich noch.. aus meiner Serie "Ich-steh-zur-Zeit-auf-kleine-Anhänger". Hier "Freya", wieder nach einer Anleitung von Simone. Er war schon vor Berlin fertig, nur das Band fehlte noch. Diese Habotai-Seidenbänder sind wirklich sehr angenehm zu tragen.

Meine Perlenausbeute in Berlin war nicht allzu groß, na ja, ist ja bald die Messe in Hamburg..... grins. Der Tukadu-Laden in Berlin-Mitte ist allerdings eine sehr empfehlenswerte Adresse. Dieser Laden ist eine Augenweide, bunt und fröhlich, außergeöhnliches Sortiment, - auch wenn man mal nicht einkauft. Ich war sehr beeindruckt von dieser Auswahl und deren Präsentation, und dadurch wohl etwas überfordert :-) Schade, dass ich kein Foto geknipst habe. Na ja, ich komme sicher nochmal nach Berlin.

Ich muss mir verkneifen hier zahlreiche Fotos von Berlin einzustellen, nur eins....



...an solche Anblicke muss und wird man sich in Berlin gewöhnen, das ungewöhnliche hier ist die Hauswand ohne Besprühung, die aber sicher bereits übermalert wurde.... 

Berlin ist eben die Stadt der Kontraste und einfach genial.

Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche und ein wunderbares langes Wochenende,
wettermäßig gibt es ja tolle Aussichten.
Claudia

Kommentare:

steufel hat gesagt…

Klasse Anhänger - und Berlin! Ja, das ist wirklich eine grandiose Stadt. Leben wollte ich da allerdings nicht. Mir persönlich ist die zu groß. Diese langen Wege...

Uli Jez hat gesagt…

Ein eleganter, kleiner Anhänger der durch die dezente Farbwahl besticht!
Ich lebe in einer kleinen, niederösterreichischen Kleinstadt mit sehr guter Infrastruktur, nur nicht was mein Perlenhobby betrifft.
In diesem einem Punkt wäre mir eine Großstadt mit einigen Perlengeschäften sehr willkommen. So muss ich mir meine Perlchen übers WWW bestellen und es macht auch Spaß ,o)

Halinka hat gesagt…

HI:-)
I was just about to write the new post in my blog,but this beautiful pendant attracted my attention entirely:-)
Fantastic bezel.Very nice colours.Nice choice of beads for the embellishment. I love that design!
As my German Language's not so good enough...heh....what about those graffiti doors? :-)
They look incredible.Sometimes that kind of 'art' doesn't hurt-it matches to the building,or surrounded area and looks so funny as well.
Warm Greetings-Halinka-

Lyra hat gesagt…

It's a very nice pendant!!!

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Da hast Du einen kleinen, aber sehr, sehr feinen Anhänger gemacht. Und ich lieber Berlin auch. War bis jetzt 2x da und ich würde sofort wieder hinfahren. Ist von uns aus (ich wohn noch unterhalb von München) sehr weit. Aber das schaff ich schon mal wieder und dann schau ich mir den empfohlenen Laden auf jeden Fall an :)
LG Diana

Unicornio hat gesagt…

Beautiful pendant, very elegant!!

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschönes medal!

Ari hat gesagt…

Der Anhänger sieht super schön aus.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Paky hat gesagt…

Ein schöner Anhänger, Glückwünsche!!!!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ui , wow, genial, super schön der Anhänger, und mega coole Farben.
Ich finde Berlin auch eine wunderschöne, kontrastreiche Stadt.
liebe Grüße
Karin

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Sehr schöner eleganter Anhänger.
Gruß Manouscha

Anja hat gesagt…

Liebe Claudia,

einer schöner wie der andere, Deine Anhänger haben immer etwas sehr filigranes.

Berlin war ewig nicht dort, aber nach Deinen Bildern des Ladens zu urteilen, gehört einfach zu den wirklichen Großstädten dieser Welt, diese Läden könnte frau sicherlich auch in New York finden.

Herzlicher Gruß
Anja

Related Posts with Thumbnails