Freitag, 2. März 2012

Häkelarmband aus Miyuki-Würfeln





...diesmal die klassische Häkeltechnik mit einer Miyuki-Würfel-Mischung, 
damit hat die Oberfläche einen interessanten Charakter.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Claudia


Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Also mit Würfeln hab ich noch nie gehäkelt, geht das leicht ?
Sieht genial aus !
LG Uschi

Perlen und Pinsel hat gesagt…

@Uschi
Danke!
...ich find schon, mir war zum Üben alles Recht was größer als die 11er Rocs ist.
Wenn ich das als Häkelanfängerin hinbekomme, na dann.......
LG Claudia

Halinka hat gesagt…

Hi:-)
Very beautiful,classical bracelet with triangular *Miyuki* beads.Nice to see them used in such nice piece.I can admit I have lots of them in four colors,I had been given once and I didn't specialy know,what to do with them:-)
Warm Greetings-Halinka-

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Super Idee, tolle arbeit.
Gruß Manouscha

Anja hat gesagt…

Liebe Claudia,

oh was habe ich mir gestern gedacht inspiriert von Deinen Perlsoaparmbändern mit einer Perlsoap ein Armband zu häkeln und schwubb hast Du schon eines auf Deinem Blog!

;-))

Anja

Related Posts with Thumbnails