Donnerstag, 17. Oktober 2013

Discoball




Gesehen und haben müssen...., ein Brummer im wahrsten Sinne.
Kit und Anleitung von Simone

Schöne Restwoche und liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Auf dem Foto kommt die Disco-Kugel gar nicht so voluminös rüber, finde ich. Jedenfalls ist sie wunderschön mit dem Silbertropfen und der Lederband-Kette. Die Farben harmonieren perfekt miteinander. Besonders gut gefallen
mir die runden braunen Perlen. Obwohl sie matt sind, schimmern sie von innen heraus, einfach edel.
Liebe Grüße:
Uli

Halinka hat gesagt…

Hi,Claudia:
It's wonderful-fantastic and large beaded bead with silver additions.I love both: the technique of the design and colors.
All the Best
-Halinka-

Carl hat gesagt…

Liebe Claudia,
Dein discoball Anhaenger ist ein Traum in Farbkombination und Kontrast! Die matt schimmernden Perlen sehen toll aus in dieser Kondstruktion und die Kombination von Filigraan-Silbertropfen mit dem Lederband verleihen dem Schmuckstueck eine laessige Eleganz. Gefaellt mir sehr gut!
Ganz liebe Gruesse
Carl

Sonja Ritter hat gesagt…

Dein Discoball ist ein Traum, so groß wirkt er gar nicht. Farblich finde ich ihn auch runum gelungen.
Liebe Grüße
Sonja

Lyra hat gesagt…

Gorgeous!!!

Marián hat gesagt…

Hola guapa, he visto que has visitado mi blog y vengo a darte las gracias, me encanta tu blog.
Besitos
Marián
http:missbisuteria.blogspot.com

Mariam abalorios. hat gesagt…

Preciosos trabajos...y muy bien elaborados...me alegro de haber llegado hasta aquí.
Grcias por hacerte mi deguidora...me quedo puecsupongo que estoy invitada, ja, ja

MariaM acabado en M


Related Posts with Thumbnails