Freitag, 25. Oktober 2013

Embroidery

 
 


Neulich habe ich in meinem Fundus gestöbert, da ist mir der bereits umperlte Stein in die Hände gefallen - ich nahm es als ein Zeichen an, dass es wieder mal Zeit ist ein "Ufo" fertigzustellen. Nun ja, etwas verbesserungswürdig, sieht einfach nicht so schön gleichmäßig aus, wie die vielen Arbeiten, die ich auf Euren Blogs bewundere. In natura fällt es gar nicht so sehr auf, wie auf dem Foto. Also weiterüben.......

Wünsche Euch ein wunderschönes Herbstwochenende!
Claudia

 

Kommentare:

michelle hat gesagt…

Der Anhänger sieht super aus! Ich habe auch noch ein paar Embroidery-UFOs ;-)

Halinka hat gesagt…

Hello,Claudia:
Very beautiful embroidered pendant.Wonderful colors,shapes and texture.
-All the Best to You-
-Halinka-

Lyra hat gesagt…

It is a lovely pendant!!!

Margit hat gesagt…

Hallo!
Finde deinen Anhänger super! Auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön. Überhaupt sind deine Werke eine der schönsten in diesem Bereich. Lg und auch dir ein sehr schönes Wochenende, Margit

Sonja Ritter hat gesagt…

Der Anhänger ist super und farblich finde ich es sehr schön zusammengestellt.
LG
Sonja

Perlenzauberin hat gesagt…

Warum sind wir Frauen immer so perfektionistisch und streng? DEIN SCHMUCKSTÜCK IST WUNDERBAR!!!!

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

Der Anhänger gefällt mir super! Die Naturtöne sind wunderschön und passen perfekt zu dem tollen Stein!
Ganz liebe Grüße
Ulrike

Related Posts with Thumbnails