Donnerstag, 19. Mai 2011

Take it easy mit Bleikristall






Dieses Armband war eine Auftrag. Vorhanden war der Bleikristall, der ein ganz toller Brummer ist, und sich aufgrund seiner Höhe ganz schön hervorhebt, und wegen seiner Schönheit auch darf.  Die Farbkombi habe ich gewählt damit dem Stein  durch "Farben" nicht die Show gestohlen wird :-). Die Tohos Nr. 613 gehören eh zu meinen Favoriten, ein Grau, dass durch den Bronzeton warm wirkt. Dass dies die richtig Wahl war hat mir die Begeisterung der Trägerin bestätigt, was mich ungemein freut! 


Dies war das Armband vor meiner Vearbeitung, es war viel zu groß und dadurch verrutschte der Stein ständig beim Tragen.


Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!


17 Kommentare:

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

Kritti hat gesagt…

Fantastisch schön! Es gefällt mir sehr gut!

U. J. hat gesagt…

Ich finde, Schmuck umzuarbeiten ist eine besondere und schwierige Herausforderung. Dir ist dieses Kunststück gelungen und das Endergebnis ist einfach perfekt!
Liebe,sonnige Grüße:
Uli

Montse hat gesagt…

Un trabajo espectacular!!!
Is a wonderful job, congratulations!.
bikos

steufel hat gesagt…

Schlicht und ergreifend - genial!

Anja hat gesagt…

Claudia, Du gehörst wirklich zu den großen Perlerinnen, das hier ist fünf eigentlich noch mehr Sterne wert, bin völlig sprachlos. Schade dass ich es nicht mal in die Hand nehmen kann. Gratuliere zu diesem Prunkstück!!

Eveline hat gesagt…

Wow, da hast du den Brummer supertoll in Szene gesetzt!!!!

LG Eveline

Uschi hat gesagt…

Das Armband ist genial !!!
LG Uschi

Manouschas Perlerreien hat gesagt…

Wunderschöner Brummer.Hätte ich auch gern.Sehr Elegant.
Grüße Manu

LUCY hat gesagt…

Genial,, un trabajo maravilloso...espectacular....

Unicornio hat gesagt…

Wonderful work!!!

Unknown hat gesagt…

Maravilloso trabajo!!!!
Es una maravilla!!!!

tita hat gesagt…

Maravilloso trabajo.Besos

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow ich bin ja so was von beeindruckt, das hast du super genial gemacht. Wunderschön.
Und die Farbkombi erste Sahne.
liebe Grüße
Karin

Collarinos hat gesagt…

Absolutely gorgeous this work!
I love grey and black colours, they make the bracelet look very smart.
Congratulations!!

tita hat gesagt…

Saludos y un beso.

Magia da Inês hat gesagt…

。˚✿•
Amiga,
Passei para uma visitinha...
Estou encantada com seu trabalho...
Lindo, criativo e muito sofisticado... amei mesmo!!!
Beijinhos.
Brasil
✿•.¸¸♪♫♪
。˚ ˚ ˛✿

Related Posts with Thumbnails