Donnerstag, 18. August 2011

Filled Square





Meine letzte Arbeit vor der Abflug nach Hamburg morgen früh. Der Filled Square von Sabine Lippert ist ein Mitbringsel für die Gastgeberin, bei der wir nächtigen dürfen. Für den Gastgeber muss ich mir noch was einfallen lassen....

Seid mir bitte nicht böse, dass ich in letzter Zeit so wenig eure Schmuckstücke kommentiert habe. Ich arbeite seit neuestem drei volle Tage, an diese Situation und den neuen Ablauf muss ich mich noch etwas gewöhnen. Und wenn ich nicht arbeite, dann bin ich viel unterwegs... :-), morgen ab nach Hamburg, danach Leipzig. Aber ihr könnt euch drauf verlassen, dass mir Dank dem GoogleReader nichts entgehen wird, und alles nachgeholt wird. Schließlich bin ich neugierig...

Eine gute Zeit bis dahin
Claudia



13 Kommentare:

U. J. hat gesagt…

Erinnert mich an den Gothik-Style - die Gastgeberin wird mit dem hübschen Anhänger sehr viel Freude haben. Dir wünsche ich viel Spaß auf der Hamburger Perlenkunstmesse.
Liebe Grüße:
Uli

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

I love ... It's a wonderful work!!!

Unicornio hat gesagt…

Fantastic work, i love it!!

Jezerel Vaniva hat gesagt…

It looks beautiful, so aristocratic ...

Manouschas Perlerreien hat gesagt…

Da wird sich die Gastgeberin aber freuen, sehr schönes Teil.
Viel spass auf der Messe.
Gruß Manouscha

Paky hat gesagt…

Very elegant!!!!! I like it

Anja hat gesagt…

Die Gastgeberin hat sich sehr darüber gefreut!!

Sumire Craft - すみれ手芸 hat gesagt…

It's lovely.

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Wundershöne Arbeit!

Montse hat gesagt…

Me encanta!!!
It`s a fantastic work!!!
greetings

Nat hat gesagt…

wow, I'm amazed your talent and patient:) regards from Poland!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wieso habe ich dieses wunderschöne Schmuckstück noch gar nicht gesehen? Ich hoffe du verzeihst mir. Dabei ist es so was von wunderschön und so ganz ung gar mein Stil. Super
lg karin und Starte gut ins Wochenende

Logarty hat gesagt…

Es bellísimo en negro¡¡¡¡¡¡
Me encanta todos tus trabajos¡¡¡¡
Artistaaaaaaaaaaaa¡¡¡¡¡¡¡

Related Posts with Thumbnails